|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
|
|
Seite 2 von 2 |
[ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2 |
|
| Autor | Nachricht | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| tabata |
|
||||||
Registriert: 26.01.2010, 22:36 Beiträge: 1482 Wohnort: Berlin meine Spinnräder: Joy DT,Little GemII, Traveller 2fädig ET,Ashford Country, Traditional zweifädig ET ,Traditional einfädig ET, Rayhen Klassik, Moswolt Hammerrad, Willy Werk, 2 alte 2 fädige Ziegen Meine Handspindeln: unendlich viele Eigenbauten besonders Münztaklis, ca. 15 gekaufte, Spindolin Eigenbau, Kromski, Wollschaf Anfängerspindel, Schacht, Ashford, Zwiebelspindel Postleitzahl: 12249 Land: Deutschland |
|
||||||
| Nach oben | |
||||||
| Elisabeth62 |
|
|||||
Registriert: 15.06.2009, 18:05 Beiträge: 792 meine Spinnräder: ein finnisches Flachsrad, die Prinzessin Ella von Tom Walther ein Louet Victoria S96/Reiserad Meine Handspindeln: eine Kopfspindel aus Achat/Butterfly Girl eine aus Nußbaumwurzel von Frau Wolf eine aus Tulipwood von IST eine aus Apfelholz von Sublime Spindels eine Ohrenburgspindel eine gelagerte Spindel ähnlich Spindolyn Postleitzahl: 91058 Land: Deutschland |
|
|||||
| Nach oben | |
|||||
| frieda |
|
||||||
Registriert: 05.11.2007, 17:03 Beiträge: 984 Wohnort: Frechen meine Spinnräder: Tom Triskell zweifädig/einfädig Meine Handspindeln: Ich dreh am Rad Postleitzahl: 50226 Land: Deutschland |
|
||||||
| Nach oben | |
||||||
| Sanja |
|
|||||
Registriert: 26.07.2009, 19:20 Beiträge: 445 meine Spinnräder: Ashford Traditional zweifädig, Wernekinck Delft Meine Handspindeln: Diverse Eigenbauten Postleitzahl: 38102 Land: Deutschland |
|
|||||
| Nach oben | |
|||||
| versponnen |
|
|||||
Registriert: 01.12.2009, 11:38 Beiträge: 147 Wohnort: nordfriesland meine Spinnräder: Bock- Flachsrad - Leichtlen, Ziege-Symphonie-Kromski, Ziege ostpreußisch , --------------------- 2 Kontermarsch-Webstühle aus Finnland 1 Viktoria Webstuhl von glimakra 1Hochwebstuhl von Traub. Webrahmen von Kirchner Postleitzahl: 25924 Land: Deutschland |
|
|||||
| Nach oben | |
|||||
| Elisabeth62 |
|
|||||
Registriert: 15.06.2009, 18:05 Beiträge: 792 meine Spinnräder: ein finnisches Flachsrad, die Prinzessin Ella von Tom Walther ein Louet Victoria S96/Reiserad Meine Handspindeln: eine Kopfspindel aus Achat/Butterfly Girl eine aus Nußbaumwurzel von Frau Wolf eine aus Tulipwood von IST eine aus Apfelholz von Sublime Spindels eine Ohrenburgspindel eine gelagerte Spindel ähnlich Spindolyn Postleitzahl: 91058 Land: Deutschland |
|
|||||
| Nach oben | |
|||||
|
|
Seite 2 von 2 |
[ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2 |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |