|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
|
|
Seite 1 von 1 |
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor | Nachricht | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| shorty |
|
||||||||
Registriert: 23.01.2007, 19:03 Beiträge: 12335 Wohnort: Oberbayern meine Spinnräder: Moswolt M 1 , Lendrum DT complete Meine Handspindeln: Spindolyn, Handspinngilde, mehrere andere Postleitzahl: 82441 Land: Deutschland |
|
||||||||
| Nach oben | |
||||||||
| Greifenritter |
|
|||||
Registriert: 22.08.2006, 16:35 Beiträge: 14172 Wohnort: Sandsbach (Niederbayern) meine Spinnräder: Ashford Elisabeth II Kromski Sonata Kummert Arbeitsrad Taiga-Rad von Leichtlen div. alte Schätzchen Meine Handspindeln: 2 Goldings Schacht Thakli und Novajo-Spindel div. Modelle der fliegenden Spindel 2 Spindolyn, eine Spindolina viele Eigenbauten (von mir und anderen) und einige sonstige gekaufte Spindeln Postleitzahl: 84097 Land: Deutschland |
|
|||||
| Nach oben | |
|||||
| hexeb07 |
|
||||||
Registriert: 06.03.2009, 12:05 Beiträge: 518 Wohnort: Hagen NRW meine Spinnräder: Edam von Wernekinck Spindelrad Marke Eigenbau ein älteres Arbeitsrad Meine Handspindeln: eine Scheibenspindel aus Buchenholz Spindolyn Marke Eigenbau Postleitzahl: 58119 Land: Deutschland |
|
||||||
| Nach oben | |
||||||
| shorty |
|
|||||
Registriert: 23.01.2007, 19:03 Beiträge: 12335 Wohnort: Oberbayern meine Spinnräder: Moswolt M 1 , Lendrum DT complete Meine Handspindeln: Spindolyn, Handspinngilde, mehrere andere Postleitzahl: 82441 Land: Deutschland |
|
|||||
| Nach oben | |
|||||
| hexeb07 |
|
||||||
Registriert: 06.03.2009, 12:05 Beiträge: 518 Wohnort: Hagen NRW meine Spinnräder: Edam von Wernekinck Spindelrad Marke Eigenbau ein älteres Arbeitsrad Meine Handspindeln: eine Scheibenspindel aus Buchenholz Spindolyn Marke Eigenbau Postleitzahl: 58119 Land: Deutschland |
|
||||||
| Nach oben | |
||||||
|
|
Seite 1 von 1 |
[ 5 Beiträge ] |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |