|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
|
|
Seite 1 von 1 |
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor | Nachricht | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| tabata |
|
||||||
Registriert: 26.01.2010, 22:36 Beiträge: 1482 Wohnort: Berlin meine Spinnräder: Joy DT,Little GemII, Traveller 2fädig ET,Ashford Country, Traditional zweifädig ET ,Traditional einfädig ET, Rayhen Klassik, Moswolt Hammerrad, Willy Werk, 2 alte 2 fädige Ziegen Meine Handspindeln: unendlich viele Eigenbauten besonders Münztaklis, ca. 15 gekaufte, Spindolin Eigenbau, Kromski, Wollschaf Anfängerspindel, Schacht, Ashford, Zwiebelspindel Postleitzahl: 12249 Land: Deutschland |
|
||||||
| Nach oben | |
||||||
| Samaha |
|
|||||
Registriert: 02.05.2007, 16:46 Beiträge: 1219 Wohnort: Vogelsberg meine Spinnräder: Ashford Traditional, Luet-Nachbau, No-name Bockrad aus Holland/England, alte zweifädige Ziege (Flachsrad) Meine Handspindeln: Spindolyns, diverse Kopf- und Fußspindeln Postleitzahl: 36369 Land: Deutschland |
|
|||||
| Nach oben | |
|||||
| Ganimade |
|
||||||
Registriert: 07.11.2009, 15:13 Beiträge: 5 Wohnort: Eurasburg meine Spinnräder: Louet S10, Ashford Traditional Meine Handspindeln: Kromski Postleitzahl: 82547 Land: Deutschland |
|
||||||
| Nach oben | |
||||||
| tabata |
|
||||||
Registriert: 26.01.2010, 22:36 Beiträge: 1482 Wohnort: Berlin meine Spinnräder: Joy DT,Little GemII, Traveller 2fädig ET,Ashford Country, Traditional zweifädig ET ,Traditional einfädig ET, Rayhen Klassik, Moswolt Hammerrad, Willy Werk, 2 alte 2 fädige Ziegen Meine Handspindeln: unendlich viele Eigenbauten besonders Münztaklis, ca. 15 gekaufte, Spindolin Eigenbau, Kromski, Wollschaf Anfängerspindel, Schacht, Ashford, Zwiebelspindel Postleitzahl: 12249 Land: Deutschland |
|
||||||
| Nach oben | |
||||||
|
|
Seite 1 von 1 |
[ 4 Beiträge ] |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |